Montag, 26. Mai 2014

Birthday wishes ♡

Hallo meine Süßen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche? Ich hab mein Wochenende überwiegend damit verbracht Hausaufgaben zu machen und zu lernen, aber das muss halt im Moment sein... 

Da ich am 16.06. also in wenigen Wochen Geburtstag habe, dachte ich ich zeige euch mal meine Wünsche. Ich liebe es mir diese Art von Posts auf anderen Blogs anzuschauen, da ich sie wirklich inspirierend finde. Deshalb dachte ich, dass ich euch mal zeige was ich mir so wünsche. Bitte versteht meine "Wunschliste" jetzt nicht falsch, es sind einfach Ideen von Sachen, die ich schön finde. Es soll keinesfalls heißen, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen sollen oder müssen! Denn ich finde das Schönste ist immer noch die Überraschung, wenn man kleine Geschenke vorfindet, von denen man nicht gedacht hätte, dass man sie bekommt und sie sich auch nicht konkret gewünscht hat.

Einer meiner Wünsche sind Hollister Jeggings. Denn ich habe wirklich ein Problem damit zu mir passende Hosen zu finden, denn irgendwie kann ich suchen wo ich möchte und letztendlich finde ich die besten Jeans dann doch nur bei Zara oder Hollister, wo sie natürlich dann etwas teurer sind. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich sie mir zum Geburtstag wünsche. Da die dunkle Hollister Jeggings schon etwas länger in meinem Besitz ist, ist sie dementsprechend auch schon sehr abgenutzt und muss demnächst dringend ersetzt werden. Außerdem wollte ich schon immer eine weiße Hose haben und die von Hollister sitzt nun einmal perfekt. Und die helle Jeans finde ich auch wirklich schön!



Ein weiterer Kleidungswunsch ist eine Leggings im Wetlook, denn ich finde den Ledertrend zwar schön, würde ihn persönlich aber nicht tragen und da finde ich, dass diese Leggings ein guter Mittelweg ist! Die Tasche steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich habe mir den Wunsch bis jetzt aber noch nicht erfüllt. Deswegen hoffe ich, dass er jetzt endlich in Erfüllung geht!
Außerdem habe ich diese süßen Sandalen bei H&M entdeckt, die man vor allem im Sommer zu fast allem kombinieren kann.


Ein weiterer Wunsch von mir ist es zum ersten Mal in meinem Leben die Nägel gemacht zu bekommen. Das heißt ein Nagelstudio zu besuchen. Da ich selber nicht sehr geübt darin bin, fände ich es schön einmal so richtig schöne Nägel zu haben! Mydays bietet beispielsweise einen Gutschein für eine Maniküre in einem Studio in meiner Nähe an. *Klick*
Hat von euch jemand Erfahrung mit bestimmten Nagelstudios?
Ich würde mich sehr über Beratung freuen!


Da ich im Moment dabei bin mein Zimmer ein wenig umzugestalten und es bereits umgestellt habe, 
wünsche ich mir noch ein paar Kleinigkeiten von Ikea. 
Möchtet ihr mein Zimmer sehen, wenn ich mit dem Umgestalten fertig bin?


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr versteht den Inhalt nicht falsch. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebste Grüße ♡ Kathi

Samstag, 24. Mai 2014

Current Beauty Favorites ♡

Hallo meine Lieben!
Ich hab mich jetzt schon wieder eine längere Zeit nicht bei euch gemeldet, was mir schon wieder Leid tut. Aber darum soll's heute auch gar nicht gehen! Ich hoffe ihr habt die letzten Tage, die zumindest hier in Hamburg echt sonnig und schön warm waren, genossen? Ich hab es richtig genossen mal wieder Shorts und Kleider anzuziehen und ganz viel draußen zu sein, was sich bei dem Wetter ja richtig gelohnt hat. Ich freu mich einfach schon richtig doll auf den Sommer, wenn es hoffentlich mal länger so schön bleibt!

Heute soll es um meine "Current Beauty Favorites" gehen, also um die Beauty Produkte, die ich in letzter Zeit richtig gerne benutzt habe...

Das Rimmel London Stay Matte Powder habe ich in London gekauft, da es vor allem unter den Youtubern sehr gehypt wurde und das hat es auch verdient, da es das Gesicht wirklich lange mattiert.

Der Hoola Bronzer von Benefit ist definitiv der beste Bronzer, den ich je benutzt habe und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es bessere Bronzer gibt. Und vor allem für den Frühling, wo man noch nicht so sehr gebräunt ist, finde ich den Bronzer perfekt.

Das Rimmel London Blush in der Farbe "010 Santa Rose" habe ich auch in London gekauft.
 Ich liebe die Farbe und vor allem zusammen mit dem Bronzer sieht das Blush richtig schön aus!

Da meine Wimpern so schon relativ lang und dunkel sind, benutze ich nicht so häufig Mascara, da ich finde, dass er meinen Wimpern auf lange Zeit gesehen eher schadet. 
Aber wenn ich Mascara benutze, dann die "they're real" von Benefit, ich liebe diese Mascara, da sie meine Wimpern einfach richtig schön verlängt, ohne zu verklumpen!

Mein liebstes Lippenprodukt ist die Revlon Lip Butter in der Farbe "027 Juicy Papaya". 
Ich finde es richtig schade, dass es Revlon nicht in Deutschland gibt, denn ich liebe die Lip Butters von Revlon. Ich habe mir bereits in Amerika einen davon gekauft und bin wirklich zufrieden! 
Ich liebe die Konsistenz und die Farbabgabe auf den Lippen.
Sie sind einfach so dezent, hinterlassen aber trotzdem Farbe.

Und mein letztes Lieblingsprodukt ist das Parfum "Reb'l Fleur" aus der Parfumreihe von Rihanna. 
Ich liebe diesen Duft, weil er so schön süß und trotzdem erfrischend riecht.

Das waren meine momentanen Beauty Lieblinge. 
Welche Produkte benutzt ihr im Moment gerne?
Habt noch alle ein schönes Wochenende 
                                                                       Liebst Kathi